Save the Date!

 

Herzliche Einladung zu unserem Tag der offenen Tür am 15. Mai

von 11:00 - 16.00 Uhr in unserem kleinen Nestchen.

Genauere Infos folgen!!!

 

 

 

 

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein.

 

am 01. Juli 2023 von 11- 16 Uhr

 

Mit dem Liedertheater von Christof und Vladi Altmann

um 14.30 Uhr

 

Mit schönen, handgemachten Dingen, Kaffee und Kuchen, Waffeln, einem Kindermärktle, Bastelangeboten, Informationen rund um den Waldorfkindergarten und die Krippe und vieles mehr.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Unser nächster Infonachmittag findet am Donnerstag, den 17. November 2022 um 15 Uhr bei uns im Kindergarten statt. Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, durch unser Schlüsselloch zu spickeln und Fragen zu unserer Arbeit mit den Kindern zu stellen.

Am 2. Juli 2022 öffnen wir unser kleines Haus und laden alle Interessierten, Freunde und Ehemalige zu unserem Tag der offenen Tür ein.

Wir feiern unser 30 jähriges Bestehen mit vielen großen und kleinen Schätzen, Köstlichkeiten und Aktivitäten. Wir freuen uns ganz besonders auf Vladi und Christof Altmann, die uns wieder mit ihrem Liedertheater bezaubern.

Die Familien und Kindergärtnerinnen freuen sich auf Ihren Besuch.

Pippa und der wundersame Garten ein Liedertheater von und mit Christof und Vladi Altmann

In einem alten, von der Welt vergessenen Schlossgarten lebt die lustige Pippa aus der Familie der Kobolde zusammen mit anderen Gartenbewohnern: dem brummigen Gartengeist Pippo, Elfen, Zwergen und vielen Tieren. Sie führen ein schönes, ruhiges Leben. Nur Erich, der alte Zwerg ist immer unzufrieden. Er sehnt sich nach den Zeiten, als im Schlossgarten noch rauschende Feste mit Musik und Tanz gefeiert wurden. Das lässt Pippa nicht in Ruhe! Und schließlich hat sie eine tolle Idee, die nicht nur das Publikum froh macht, sondern auch Erich den Zwerg. Auch in diesem Stück der Altmanns gibt es wieder ein farbenfrohes Bühnenbild sowie eine mitreißende Darbietung mit viel Musik. Und die Zuschauer werden wie immer im Saal und auf der Bühne aktiv einbezogen. Dauer ca 55 Minuten. Geeignet für Kinder von 4-10 Jahren. www.liedertheater.de

 

Eintritt: 7 Euro

Impressum

Schloßstraße 31

71083 Herrenberg-Gültstein

Kindergarten: 07032/972144

Kinderkrippe: 07032/ 972151

info@waldorfkindergarten-herrenberg.de

 

Vorsitzende: Katrin von Hochmeister

 

Öffnungszeiten

Kinderbetreuung:

Montag - Freitag

von 7:30 Uhr bis 13:30

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag - Freitag von 7:30 bis 8:30 Uhr

und von 12:30 bis 13:30 Uhr